Re: Noch was zum Thema Übersetzungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 12 Oktober, 2000 um 19:25:00:

Antwort auf: Re: Noch was zum Thema Übersetzungen von Martine am 12 Oktober, 2000 um 18:48:27:

ich würde auf jeden fall mein glück versuchen - was allerdings den zeitlichen rahmen angeht... tagsüber ist schlichtweg nicht möglich und abends hab ich dann oft auch nicht mehr so die power. das bedeutet wahrscheinlich, dass ich sehr langsam übersetzen werde. aber wir können uns ja ein bestimmtes ziel setzen, z.b. 1 kapitel in vier wochen und dann sehen wir ja, ob wir schneller sind oder mehr zeit brauchen.

kathi



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]