Re: Bild auf Archivseite


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 04 Januar, 2001 um 22:50:45:

Antwort auf: Re: Bild auf Archivseite von Martine am 03 Januar, 2001 um 21:35:21:

Hallo Martine!

: es ist nicht Carcasonne. Sondern eine Stadt/Burg in Burgund.
: Was, weiß ich nicht mehr genau, du findest es aber über die Linkseite von Geomaler raus. Dort gibt es Links zu den Bildern von "Les Tres Riches Heures".

Muß ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen.
Ich kann mich einfach nicht sattsehen an alten Städten, Burgen und vor allem Ruinen.
Geifer!

: Zur Zeit höre ich gerade eine CD die dich auch vom Hocker reißen wird. Ich habe sie im Ramsch mitgenommen, zur Zeit verramschen sie das ganze alte Naxos, Alte Musik Label. Mitgenommen habe ich sie nur, weil a alles rauf ar was ich jemal in menen Okzitanisch-Proseminaren gemacht habe. Aber sie ist ein richtiger kleiner Schatz, mit einer katalanischen Sängerin!

Danke für den Tip, das klingt herrlich. Ich merke es mir vor. Bisher habe ich erst eine CD in der Art gefunden. "Dante and the troubadours".
Ich verstehe zwar kein Wort - doch: tolosa, bretana, saragosa -, aber es ist wunderbar. Dazu noch ein mittelalterliches Buch und weg bin ich.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]