Re: ok, ok ich geh' jetzt ohnehin heim!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von petra f am 06 Februar, 2001 um 17:12:57:

Antwort auf: ja, aber natürlich sind wir die ERLEUCHRTETEN LESER! von Martine am 06 Februar, 2001 um 16:57:37:

aber bei meinen bekannten pralle ich sicher nicht einfach so ab. die machen mich nämlich immer runter, weil ich NICHT auf englisch lese. sie weigern sich mittlerweile zum großteil (egal was) auf deutsch zu lesen. und sie sind alle die vollen historen-fans.

aber keine panik ich bin am ende meines letzten postings. wußte nicht, dass das peinlich auffallen würde. im romant. forum ist das nicht so. *schnüff*

schmatz und schönen abend
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]