mitges


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 06 Februar, 2001 um 20:06:03:

Antwort auf: Re: Midculter und Boghall + GK von Grisel am 06 Februar, 2001 um 18:01:59:

Hi Grisel
: Bitte, ohne allzu neugierig sein zu wollen, was sind "mitges."???

Mitges sind kleine sehr! sehr!! sehr!!!! lästige Insekten (und das ist noch nett untetrieben) die sich kamikazeartig in riesigen Schwärmen auf dich stürzen. Sie stechen eigentlich nicht, aber sie sind teuflisch lästig.
Um ihr Land zu verschönern hat DD sie in ihren Büchern ausgelassen.

: Hm, muß schon ein nettes Land sein. Aber am besten im Sommer. Muß ja saukalt sein dort.

Nein, es ist eigentlich immer gleich. Dort wo ich letztes Jahr am Anfang war, (Isle of Mull) wachsen 6 m hohe Rhododenrhonhecken. Und Sequoien (subtropische Bäume). Die Hecken hauen sie dort als Unkraut ab, weil sie sonst bald völlig zugewuchert wären.
Aber auch im Sommer ist meist Pullover angesagt. Und festes Schuhwerk.

: Übrigens wächst mir nicht nur Lymond langsam ans Herz, ich beginne auch die vorher vernachlässigte Christian zu schätzen. Die Frau kann ihm das Wasser reichen. Aber wenn ich mich recht erinnere, ist es nur Freundschaft.

Es hätte mehr werden könne, wenn die Umstände nicht ... schnüffel...
Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]