lieblingszenen....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Martine am 07 Februar, 2001 um 11:17:18:

Antwort auf: Re: wie recht du hast von petra f am 07 Februar, 2001 um 08:27:22:

du schriebst...
: (....) freue ich mich schon total auf das zerpflücken meiner zukünftigen lieblingsszenen - ich hoffe nur, für euch ist das nicht zu langweilig)...

OH, NEIN, das ist der HYPE! Nichts machen Dunnettleser lieber, du kannst sie damit sogar von den Toten aufwecken.

Von schweren Krankheiten kann man sie heilen, wenn man überlegt, was der Liebligsbuchanfang, der Lieblingssatz oder das Lieblingszitat ist.

....eine Ahnung kommenden Unheils durchzuckte sie.... (frei nach Queens' Play)

Martine




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]