noch immer GK


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 08 Februar, 2001 um 11:06:46:

Hi!

Bin jetzt etwa am Beginn des letzten Drittels. Faszinierend, wie die Dinge auf einmal Sinn ergeben - meistens - und die Fäden zusammenlaufen. Bspw dachte ich ursprünglich wirklich, daß Lymond Will verkaufen will.
Und zur wichtigen Frage, wer die Tür offengelassen hat: ich tippe auf Agnes. Scheint, ich habe das Mädel unterschätzt.
Und es war doch nicht Christian, sondern Gideon, der mir aus der Seele spricht und Lymond bittet, einmal wie ein normaler Mensch zu reden ... Ich würde den Kerl wohl irgendwann einfach erwürgen.

Auch ihn beginne ich langsam ein bißchen besser zu verstehen. Wer weiß, vielleicht gibt es noch Hoffnung für mich und CM??? Es soll schon Wunder gegeben haben.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]