Re: T.S. Eliot und die Viecher...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Petra C. am 09 Februar, 2001 um 08:43:56

Antwort auf: Re: T.S. Eliot und die Viecher... von Martine am 08 Februar, 2001 um 17:28:47:

Hi Martine,
unsere Räuber sind zur Zeit - bis auf die kleine, die frißt wie ein Scheunendrescher und wird nicht dicker - sehr fett. Das verliert sich aber im Frühjahr wieder.
Ich hab mal irgendwo gelesen, daß die besten Katzennnamen die sind, die mit einem "M" beginnen und in der Mitte irgendwie ein "I" haben. Bringt Dich das auf Ideen? Unsere 3 hören glaube ich nicht auf ihre Namen (kann das nicht so genau sagen - wer kann da schon sicher sein), aber wenn jemand Miez, Miez, Miez ruft, kommen alle 3. Ist doch schön einfach, nicht?
Gruß Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]