Re: jerott


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Grisel am 09 Februar, 2001 um 15:43:48:

Antwort auf: Re: jerott von petra (f) am 09 Februar, 2001 um 15:40:05:

: also wegen mir braucht sich martine nicht zurückhalten. wie ihr schon wißt stehe ich ohnehin mehr auf "lymond"-typen, daher sind die "drei-d"männer ohnehin nicht mein fall und werden auch sicher nicht meine zustimmung finden.

Gut! Keine Konkurrenz!

: ps: aber ich sollte wohl erst mal soweit kommen, um mitreden zu können. *g*

Genau. Ich sage nur: "Jerott war so aufgeregt, daß er vor Zorn Spanisch und Höflichkeit vergaß." Frei nach Dunnett. Da ist es um mich geschehen. Ganz zu schweigen vom Pinguin ..

Schluß, das ist gemein.

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]