Re: Dunnett-Review - Mikal


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Maria-Anna Raffauf am 09 Januar, 2001 um 14:05:21

Antwort auf: Dunnett-Review in der NY-Times! von Martine am 09 Januar, 2001 um 01:10:10:

Gibt es keine Chancen, einen vergleichbaren, evtl. nur übersetzten Beitrag in ein deutsches Magazin zu bringen? Wenn darauf hin der Umsatz der DD-Bücher sprunnghaft ansteigt, entschliesst man sich vielleicht doch noch , auch die 3 letzten Bänden zu übersetzen. Ist von Euch keiner in einer dafür zuständigen Sparte beschäftigt???

Habe mich gestern an RC drangemacht. Am Anfang fungiert Mikal als Postbote. Das gibt mir grosse Hoffnungen, dass er noch mal im weiteren Verlauf der Geschichte auftaucht (???) Bis jetzt ist er meine absolute Lieblingsfigur (ausser Lymond natürlich). Und nach meiner Meinung die einzige Person, die dem Lymond "spielend" (ohne Frust und Anstrengungen) gewachsen ist und ihn durchschaut und ihn akzeptiert, so wie er ist. Und er hat vor allem (natürlich mit einer Ausnahme)nicht diese verdammte Erwartunghaltung, die oft die anderen aus Unverständniss oder Egoismus dem Lymond gegenüber an den Tag legen und ihn damit ziehmlich mies bedrängen.

Grüsse

Maria-Anna




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]