Ash


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]

Abgeschickt von Heike am 04 Januar, 2001 um 10:37:12:

Antwort auf: Verschiedenes von Sylvie am 03 Januar, 2001 um 21:05:23:

Hallo Sylvie,

Du schreibst:
: Heike: Hast du nicht auch "History of Ash" gelesen, wie fandest du's? Ich bin mitten im 2. Teil und finde es recht raffiniert und spannend.

Mir hat es sehr gut gefallen, trotz der über 1100 Seiten war es kurzweilig und schnell lesbar. Vor allem der Anfang war genial, als erst allmählich klar wird, daß wir uns ganz und gar nicht in unserer Historie befinden. Die Beschreibung des Kölner Doms fällt mir da auf Anhieb ein. Oder später Christine de Pisans Handbuch zur Kriegsführung. Ich finde vor allem auch die Nebenfiguren sehr gelungen, insbesondere Ashs Truppe. Und Mary Gentle hat DD wirklich sehr genau gelesen, wie auch der Schluß beweist. Wenn man denkt, daß alles vorbei und überstanden ist, kommt's auf einmal noch knüppeldick.

Viel Spaß beim Lesen.

Gruß

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ archiv_06 ]