Re: Dunnett-Treffen in (Süd-) Deutschland?


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 22 Februar, 2001 um 14:57:38:

Antwort auf: Dunnett-Treffen in (Süd-) Deutschland? von Sylvi am 21 Februar, 2001 um 20:33:56:

Hallo Sylvie,

beinahe hätte ich Deine Nachricht nicht gesehen, aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen erscheinen Deine Nachrichten immer schon als 'gelesen' in meinem Browser. ?&%$§@-Technik!

Du schreibst:
: ich wollte nur rechtzeitig fragen, ob es demnächst wieder ein Treffen gibt.

: Ich muss ja meinen Bienen Verhaltensmaßregeln geben, gestern und heute sind sie brav in ihren Stöcken geblieben ... *g*. Nicht, dass ich wieder in Honig gebadet dastehe, wenn ihr feiert!

Ich bin für alles offen. Letztes Wochenende trafen Doris B., Jenny Ruth und ich uns zu einem - leider viel zu kurzen - Mini-Spit in München und es war, wie immer, sehr schön.
Ende April sieht's bei mir zeitlich nicht so gut aus (wobei ein Tag immer mal drin ist), aber sonst hätte ich grundsätzlich schon Zeit.
Wie sieht's mit konkreten Vorschlägen zum Wann und Wo aus ?

Grüße

Heike



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]