Re: Dunnett-Treffen in (Süd-) Deutschland?


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra S. am 23 Februar, 2001 um 10:00:36

Antwort auf: Dunnett-Treffen in (Süd-) Deutschland? von Sylvi am 21 Februar, 2001 um 20:33:56:

Hallo Dunnetties,

waere auch gerne mit dabei, kann aber erst ab Ende Maerz. Und nicht ganz soweit im Sueden waere mir natuerlich lieber, haben wir denn irgendwo in der Mitte eine Anlaufstation?
Aber wenn es irgendwie passen sollte, dann koennen Petra C. und ich und eventuelle sonstige Nordlichter uns bestimmt wieder fahrtechnisch zusammentun.

Gruss, Petra S. (die nach ihrem Umzug aus dem schoenen Luebeck aufs platte Land in ein Haeuschen mit Garten so langsam auch wieder Zeit fuers Uebersetzen findet.)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]