Re: Blasse textsicht


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Lurker am 23 Februar, 2001 um 16:43:08:

Antwort auf: Blasse textsicht von Maria-Anna Raffauf am 23 Februar, 2001 um 12:59:25:

Hallo Maria-Anna!

: Liebe Martine,

: Wenn ich nun nach Deinen Anweisungen versuche, den ungeöffneten Beiträgen eine dunkle und den geöffneten eine helle Farbe zu geben, sind dann wirklich alle Beiträge in nderen Foren erstmal blass?

: Ich lese nämlich gerade schön chronologisch die Marzipanarchive, öffne dabei aber immer die dazugehörigen Antworten. Da sähe ich danach ja nie wieder, was ich schon als Antwort 937 auf beitrag 620 gelesen habe !!!

: Es wäre wundrschön, wenn Du gerade die nächsten Stunden mal ins Forum schautest und mir antworten würdest, da in 3 Stunden mein Compuberater kommt und sich des Problems annehmen will.

: Liebe Grüsse und Danke

: Maria-Anna

: P.S. Warum ist das Problem eigentlich nicht aufgetaucht, als Du die anderen Archive erstellt hast???


Das Problem liegt darin, daß Ihr einfach zu viel schreibt ;-) und sich die Dateinamen dadurch zu schnell wiederholen.
Beispiel:
Als Petra C. am 04 Januar 2001 um 16:52:59 die Nachricht "10.html" erzeugt hat,
hatte Dein Browser längst vergessen, daß Du bereits Martines Beitrag
vom 20 September 2000 um 14:19:47 mit demselben Namen gelesen hattest.

Als dann aber am 11 Februar 2001 um 14:47:45 schon wieder eine Datei
mit demselben Namen kam, konnte er sich noch erinnern.


Die Lösung kann also nur sein,
daß Ihr seltener schreibt 8-)))
oder mit den blassen Zeilen lebt
oder das Gedächtnis Eures Browsers verkürzt (im ih-pfui-Netscape unter Einstellungen -> Navigator)
oder daß Martine einen Weg findet, nicht immer wieder bei Beitrag 1 anzufangen
oder ...

P.S. Variante 2 kann Dir eventuell auch einen Teil des Gedächtnisses für die anderen Foren retten.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]