Jupiters und andere Schauer


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 24 Februar, 2001 um 14:46:50

Hallo Kathrin,

diese Geschichte mit Jupiters goldenem Regen habe ich aus "Der blaue Kammerherr" von Wolf Niebelschütz. Gleich vorneweg - auch wenn auf der Rückseite was steht von " D e r deutsche Roman" ein ziemlich verquastes Buch, wenn auch schöne Sprache. Na ja, du erinnerst dich vielleicht,dass Jupiter verschiedene irdische Damen in Verkleidung beglückte und meist auch schwängerte (Leda mit dem Schwan)und eine "Verkleidung" war ein goldener Regenschauer, der irgendeine Königstochter traf und vielleicht sogar in Extase brachte *g*. Seither gehe ich mit ganz anderen Augen raus, wenns pieselt.

Tschüß

Sylvie


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]