Re: was anderes ...


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 13 Februar, 2001 um 17:43:53:

Antwort auf: Re: was anderes ... von petra am 13 Februar, 2001 um 17:28:55:

Hi Petra,

Mein Vertrag endet. Der Laden war auch nicht grade erste Sahne, so trifft sich das sehr gut. (mitten ins Auge) Nun werde ich erst mal von der öffentlichen Fürsorge leben und mir was neues suchen...

*gggg*
Martine
hätte es am liebsten wenn ihr jemand ne Kiste Geld vor die Tür stellen würde, dann könnte sie sich den ganzen Tag ums Forum kümmern und ihre kleinen privaten Projekte machen, ihre Katzen dressieren , daß die durch Feuerreifen springen und Göttin ne gute Frau sein lassen ...

Von was träum' ich eigentlich nachts?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]