Laute + Zitate


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Maria-Anna am 11 Februar, 2001 um 02:37:37

Queridas Dunnetiettas,

Allen, die mir Information über die Laute gegeben haben, herzlichen Dank. Ich träume weiter... Martine, wenn Du mal Zeit hast, denkst an das Lautenlied???

Wo ich echt drauf Lust hätte, wer ein Quiz mit Zitaten, bewegenden, lustigen, nachdenklichen und vielleicht nicht all zu bekannte. (Wer sagts an welchem Ort zu wem?) Aber Lust , es zu lösen, nicht es zu machen. Zumindestens nicht alleine. Und natürlich aus der Lymondreihe. Schliesslich haben die Nicolettes ja schon ihr Kleiderquiz. Vielleicht kann ja auch jeder Lymondaine ein paar Fragen zum Quiz einbringen. Koordinieren tät ichs schon. Hätte jemand Lust dazu ???

Gute Nacht, ich gehe gleich ins Bett und ihr Armen müsst schon bald wieder aufstehen.

Maria-Anna


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]