Re: QP


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 11 Februar, 2001 um 14:00:18:

Antwort auf: QP von Grisel am 10 Februar, 2001 um 15:50:41:

Hi!

Jetzt bin ich im letzten Drittel. Irgendwie empfinde ich das Buch wirklich genau wie beim letzten Mal. Es war wieder eine gewisse Erleichterung, als Lymond wieder er selbst wurde.
O'LiamRoe finde ich anziehend, Stewart eher nicht. Dafür kann ich bald meine neueste Theorie testen, ob Lymonds Erfahrungen mit ihm sein Verhalten zu Jerott beeinflußt. Oder anderen.

Auslassen darf man das Buch aber wirklich nicht. Hat schon was, eine Serie in der richtigen Reihenfolge zu lesen ...

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]