Re: Edinburgh Festival


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 16 Februar, 2001 um 15:35:59:

Antwort auf: ZIDGDGM von Kathrin am 16 Februar, 2001 um 15:09:10:

: Hi Martine!
: Danke fuer die Edinburgh-Tipps - werde vermutlich nochmal darauf zurueckkommen.

Hi Kathrin,
da Bernd ja nur im Hintergrund seinen Senf dazugibt aber nix postet, weil er dauernd sagt er würde in einem "Mädels Forum " nix posten muß ich das mal wieder tun:

Diese Edinburgh Festivals sind übrigens mit die größten europäischen Fesitvals. Deshalb ist es ratsam FRÜH Quartier zu machen, sonst mußt du noch in Glasgow wohnen.

M.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]