Re: Oh là là! Begeisterungsbekundung


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von MartinaP. am 05 April, 2001 um 15:02:08:

Antwort auf: Oh là là! Begeisterungsbekundung von Simone am 04 April, 2001 um 11:47:43:

Hallo Simone,

ich kann Dir voll zustimmen, was den Vergleich Lymond/ Niccolo angeht. Als der erste Band von HN auf Deutsch erschien, habe ich
mich sofort begeistert darauf gestürzt, endlich was neues von meiner Lieblingsautorin, und bin dann erstmal schwer enttäuscht gewesen.
Ich hatte einfach einen Helden erwartet, der eine höchstens leichte Abwandlung von Francis Crawford ist, aber bitte nur leicht! Das
konnte nur schiefgehen. Außerdem fand ich die beiden ersten HNs auch nicht so unterhaltsam geschrieben, aber das lag vielleicht auch
an meiner Enttäuchung. Demnächst werde ich mich an einen neuen Versuch wagen, angeregt durchs Forum, ich weiß, das ich jedenfalls den
Anfang ... ein guter Astrologe... Klasse fand.

Viele Grüsse

Martina




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]