Re: DK


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 07 April, 2001 um 21:58:07:

Antwort auf: Re: DK von petra am 07 April, 2001 um 20:57:01:

hi Petra

: *du meinst, er besitzt schamgefühl?? kann doch nicht sein *lacht. sonst ist es ihm doch auch völlig gleich, was die anderen über ihn sagen!!

Nein: Sybilla, was Sybilla darüber sagt,
das einzige Schamgefühl das der Mann hat, ist der Respekt vor Mutti...

: : Übrigens Nicholas de Nicolay gehört zu meinen Lieblingsfiguren...

: *ach das ist der botschafter (hofft nicht schon wieder in ein fettnäpfchen zu treten!).

Der Geograph, der ihn aus dem Leichenhaus befreit.


: : Die Sache mit den "behelmten Schafen" (...)demonstrierte überzeugend wie die Helme auf den Schafen befestigt wurden und zeigte Photos davon...

: *waaas? die gab es wirklich einmal???

Naja, zumindestens auf Henks Photos... Und alle, das ganze Publikum: rotfl...
Oh, war das unglaublich... ich sage dir, es ist wirklich sachde daß du DD nicht früher kennengelernt hast und E2000 verpaßt hast...
Martine

Martine hat heute inder Bibliothek Glück gehabt und sich eine Saraband-CD geschnappt: Cantico. Wunderbar, wunderbar!

Ansonsten: Weiterlesen! Es gibt noch Offenbarungen, die auf dich warten... Grins


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]