Re: DK - Highlights? - leichenschauhaus


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 10 April, 2001 um 11:26:56:

Antwort auf: Re: DK - Highlights? von Kathrin am 10 April, 2001 um 11:10:34:

: Hallo!
: Eines darf ich noch hinzufügen: Die Befreiung aus dem Leichenschauhaus. "Nicolas de Nicolay, der de Seurres Befehl auf Mäßigung offen mißachtete, schrie..... wälzte sich wie ein Scharlatan, warf Haschee gegen die Vorhänge..."
: Ich bin noch immer erstaunt, daß in meiner Ausgabe die Seiten an dieser Stelle noch nicht herausgefallen sind.

: Kathrin

hi kathrin!

da fällt mir doch glatt ein, dass das eine der szenen war, die ich nicht so ganz verstanden hatte (englisch-mäßig). also nicolas findet lymond in der leichenhalle (oder?) und dort liegt lymond gefesselt auf einem bett, mit einem glöckchen am fuss? damit sie hören können wenn er aus seinem (durch drogen hervorgerufenen) schlaf erwacht, um ihn neuerlich zu betäuben? lymond liegt regungslos, und überdenkt seine lage? nicolas befreit ihn, und nachdem sie beschlossen haben, gemeinsam nach tripolis zu fahren (nicolas stellt lymond unter seinen schutz??) läuten sie das glöckchen um auf sich aufmerksam zu machen (da weiss, ich sowieso nicht warum sie das tun, sie könnten doch einfach verschwinden, oder?) und begeben sich auf das schiff des botschafters!

stimmt das da oben soweit, oder habe ich alles falsch verstanden??

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]