Re: lymond und die kinderchen


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 14 April, 2001 um 15:50:20:

Antwort auf: Re: lymond und die kinderchen von petra (f) am 14 April, 2001 um 15:36:01:

Hallo petra,


aber das habe ich ganz anders verstanden...

ich glaube genau das tut er nicht. Er denkt darüber nach, was Gaultier und Jerott an seiner Stelle tun würden und dann was er tun würde. Und das ist weder was Gaultier noch Jerott tun würden...


: gabriel konnte ich noch nie leiden *grrrr*. aber willst du damit sagen, dass seine vorherigen feinde nichts anderes als dilettanten waren? kann doch nciht sein :-)

Nein, nicht alle, und manche sind auch noch besonders ZÄH und Stehaufmännchen!

Guten Appetit. Iß ne Portion für mich mit! - Aber nur wenn deine Mutter kochen kann...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]