Re: warum??


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra *schaut unschuldig* am 17 April, 2001 um 23:07:37:

Antwort auf: WAAAAASSSSS!!! von Martine am 17 April, 2001 um 22:51:50:

: Na sowas:

: (pst! ich gebe zu, ich habe das ende gelesen. ich habe es nicht ausgehalten *lacht*)

:
: oh, herrjeh, vieviel hast du denn gelesen?

: MERKE: Das nächste Mal geben wir den Neuen ein Exemplar "mit ohne" letze 10 Seiten.


ich kann mir nicht noch ein paar nächte ohne schlaf leisten. mein chef kündigt mich noch. und es hat mich doch seeeehr beruhigt. ich habe übrigends nur die letzten zwei seiten überflogen *seufzt*. wenigstens kann ich jetzt geniesen *ggg*

schmatz
petra

ps: ich hab meine statement zu deinem posting nochmals geschrieben. das erste hat wohl strato wiedermal in der hamsterbacke *grummel*


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]