Re: GK - keine fallen, sondern schicksal


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra am 17 April, 2001 um 23:12:22:

Antwort auf: Re: PIF & RC - unterschiede von Martine am 17 April, 2001 um 22:47:58:

hi martine!
: auf keinen fall, nix tun wir lieber als uns über die Bücher unterhalten, umso besser wenn es konträre Meinungen gibt...

**na gott sei dank :o)
: :
: : **für mich nicht. ich habe lymond schätzen gelernt, weil er eben IMMER herr der lage war (ich ignoriere jetzt einfach seine thady-selbstzerstörungszeit *gg*).

: Aber genau das macht ihn aus. Kaum kann er was nicht kroegen, sofort; Mach uns den Kamikaze....

**ein wenig wahnsinn ist schon nett. aber wenn dann selbstgewählt, nicht aus selbstmitleid oder aufgrund des willens anderer!


: : Und wenn man sich z.B. Gok anschaut, so tappt er da auch in die Fallen, die ihm seine Feinde stellen. Wo ist da der Unterschied?

: : **hmmm, welche fallen? das einzige, dass ihm misslingt ist doch der verrat durch scott, oder? und auch daraus kann er sich befreien!

:
: Und Christian, die er mir reinzieht, wider besseres Wissen?
: Und was ist mit Turkey Mat?
: Und mit Richard und Mariotta, er rechnet den doofen Andrew nicht mit ein und schwupps läuft ihm die Sache aus dem Ruder... und Richard wird beinah umgebracht.

: Und Eloise. Eloise darf man auch nicht vergessen.

**aber das waren doch alles dinge, die er nicht beeinflussen konnte, und die meist nur deshalb zustanden kamen, weil das los mitgemacht hat. es waren keine lang zuvor gefassten pläne seiner feinde! scott hat sicher kaum überlegt, als er lymond verraten hat. das turkey mat starb, war einfach nur pech. so wie die anderen auch!


: Also zu vollkommnen wäre er für mich nicht erträglich.

**na ich weiss nicht *träumt vor sich hin*

schmatz
petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]