Der letzte Wille der Dame


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 25 April, 2001 um 14:15:22:

Antwort auf: Re: Erziehung gegen Abstammung von Maria-Anna am 25 April, 2001 um 00:24:58:


Hallo Maria Anna!
Die Dame sieht Marthe nicht als eigene Person. In ihrem Plan gibt es nur den Sohn. (jaja, die ist nun mal keine Feministin) Und Lymond soll nach dem Willen der Dame sein Erbe bekommen. Das wird durch das Anhängen der Niccoloreihe, natürlich noc eine wenig ausgeweitet. Hier ist es as Erfüllen eines versprechen an Niccolo. Aber mehr will ich dir nich sagen ohne ich zu spoilern.

Martine ist schon ganz hibbelig aufdas Treffen...




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]