Bitte an Heike , Dank an Kathrin und ähnliches


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von sylvie am 02 April, 2001 um 20:38:01

Antwort auf: Re: Dunnett-Treffen am 1.5. in Darmstadt von Heike am 02 April, 2001 um 09:28:11:

Liebe Heike,

Stephanie hatte ich auch schon informiert, aber die Adressen der anderen habe ich nicht.
Da du ja derzeit ein kleines bisschen öfter bei den Listen mitschreibst, könntest du das dann wirklich bitte dort bekanntgeben?

Und wer nun bei mir übernachten möchte, soll mir das bitte mitteilen! Martina: schade, aber die Entfernung nach Kiel hat schon was (ich habe in Möltenort 10 Jahre meiner Kindheit verbracht).

Kathrin: Danke für den Tipp mit den Brügger Grachten und dem Brüsseler Dom (in Brüssel kennen wir nur das Marollenviertel, war auch sehr nett).

Tschüß

Sylvie

: Hallo zusammen,

: ich komme auch! Stephanie weiß auch Bescheid, ich habe aber keine Ahnung, ob sie Zeit hat. Soll ich schon mal die Listen verständigen, damit die nicht-Forumsleser (Doris + Doris, Bibiana) auch informiert werden ?

: Grüße

: Heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]