Re: Oh là là! Begeisterungsbekundung


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 04 April, 2001 um 19:30:58:

Antwort auf: Oh là là! Begeisterungsbekundung von Simone am 04 April, 2001 um 11:47:43:

Hi Simone!
Nein, mit Deinem Standpunkt bezüglich L und Nick stehst Du ganz und garnicht alleine!!!

: Schon damals war ich sehr traurig das diese Bücher nicht in Deutsch zu haben sind, oder jedenfalls nur teilweise, da ich sie am liebsten sofort an alle meine Freundinnen verteilt hätte.
Da ging es Dir noch besser als mir - ich wußte jahrelang überhauptnicht, daß es zu Mr. L noch englische Ausgaben gibt und las voller Verzweiflung die deutschen Übersetzungen rauf und runter...

: man siehe nur Gabaldon, deren Bücher einen Riesenhype hier ausgelöst haben, die aber meiner Meinung nach nicht mit Lymond mithalten können!!
Hier an dieser Stelle natürlich die prompte Gegenfrage: Wer kann das überhaupt? (jaja, ich weiß schon, Grisel, Berling....)

: Natürlich werd ichs noch mal versuchen, schon allein wegen der vielen Andeutungen hier im Forum das es da Verbindungen mit der Culterfamilie gibt!
Ja, auch mit diesem Vorsatz stehst Du nicht alleine. Mal schauen, vielleicht an Weihnachten...

Viele Grüße
Kathrin


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]