Die Farben des Reichtums


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Susanne am 04 April, 2001 um 22:11:41

Hallo Dunnetties, man glaubt es kaum, aber mein Chef hat mir Bücher geschenkt (die er nicht mehr haben will). Unter anderem ist eine gebundene Ausgabe von "Die Farben des Reichtums" (Niccolò Rising) dabei. Da ich die englische Version dieses Buch schon besitze, habe ich vor, mich von dem Geschenk meines Chefs zu trennen. Hat jemand Interesse?
Viele Grüße von
Susanne

P.S.: Hallo Martine, das Forum hatte doch sonst immer so ein Hintergrundmuster, das wie Pergamentpapier aussieht? Hast Du das rausgenommen oder spinnt mein Computer, ich kann es jedenfalls nicht mehr sehen?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück [ Forum www.youkali.de ]