Re: Fragen GK


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Sylvie am 29 Mai, 2001 um 14:49:55

Antwort auf: Fragen GK von Jenny am 29 Mai, 2001 um 10:11:35:

Hallo, Jenny,

zu 3.:

ich gehöre nicht unbedingt zu den bedingungslosen Anhängern des nervösen Lymond, sondern ganz klar zu denen des (wie Martine so schön sagt) "erdigen" Nicholas. Aber ich denke, Christians Motive haben mit einem verständlichen Wunsch nach Abenteuer und dann der wohlbekannten Verzauberung durch UHH zu tun, wenn auch ihr gesunder Menschenverstand ihr eine langfristige Beziehung mit Tom Erskine geratener scheinen lässt.
Und Agnes' Motive hat Petra ja schön dargestellt. Vielleicht kommt noch ein bisschen Dankbarkeit dazu, denn Agnes könnte ja auch gereift sein ...

Gruß

Sylvie

: Hallo,

: hier geht's los mit meinen Fragen, nachdem ich mitbekommen habe, dass ihr liebend gern Fragen zu DD beantwortet.
: Im Grunde geht es meistens darum: Was weiss wer und warum macht er das, was er macht?


: 3. Warum helfen ihm Christian und Agnes?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]