noch eine paar Antworten zu GK


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 29 Mai, 2001 um 18:41:18:

Antwort auf: Fragen GK von Jenny am 29 Mai, 2001 um 10:11:35:

Hi Jenny, hier noch Antworten:

4. Als der Hof in Menteith ist und L. und Maria Stuart aufeinandertreffen, wird doch der ganze Garten abgesucht, und auch Christian sagt, dass sie nichts gehoert hat. Und doch trifft sie sich in der naechsten Szene mit L. Ich wundere mich, dass man sie nach dem Vorfall alleine im Garten gelassen hat?

Wer sollte Christian etwas verbieten? Und außerdem ist da ja auch Sybilla, Sybilla sollte man nie aus den Augen lassen. Geschweige denn unterschätzen. Ich sag nur "rumpel pumpel". Sybilla wird auf alle Fälle dafür sorgen, daß ihr Jüngster kriegt ws er will.

5. Ganz am Ende bringt Wat Buccleuch Will Scott auf die Idee, zu Palmer zu gehen. DD hat es so beschrieben, als wuerde er das absichtlich machen. Aber Wat kann doch von Palmer usw. nichts wissen?

Nein, das ist eher Zufall. Will erfährt daß Palmer in der Stadt gefangensitzt. Sein Vater weiß nix von den Verwicklungen mit Palmer. Wills Reaktion ist eher ein Geistesblitz.
Eine meiner Lieblingsszenen mit Will: Besonders gefallen hat mir, wie er sich beim Rausgehen in der Tür verkeilt, so hastig ist er......

6. Als Scott L. das echte Gestaendnis ueberbringt, redet er davon, dass wohl was schiefgelaufen ist, als Christian das Gestaendnis bekommen hat. Wie kann er davon wissen?

Ich glaube, das war wohl Stadtgepräch. Christian hilft Lymond, etc. Wahrscheinlich hat Will es über Tom erfahren, der sicher mehr über die Umstände von Christians Tod herausgefunden hat. Und Will wird auch seinen Teil getan haben um Christan "reinzuwaschen", wie er es in Threave verprochen hat. Die beiden haben sicher nachgeforscht was passiert ist. Zeit genug hatten sie ja.

8. Auf Seite 194 der deutschen Ausgabe, in Stirling bei der Waffenschau, sagt L. was ueber "Massenmord unschuldiger Kindlein". Was meint er bitte damit?
Er spielt damit auf den Tod seiner Schwester und die Umstände, in die er verwickelt ist an. Bis dahin glauben ja alle, er hätte Eloise und die anderen Mädchen willentlich umgebracht.


Bist du schon mit Thady in Frankreich unterwegs?
Hat Liam O'Roe schon mit dem König Ball gespielt?

Gruß Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]