Re: Neu hier/Lymonds Alter


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 31 Mai, 2001 um 19:59:59:

Antwort auf: Neu hier/Lymonds Alter von Birgit Graber-Kurtz am 31 Mai, 2001 um 19:36:34:

Hi Birgit!
Oh je, Du Arme, wenn Du erst zwei Lymonds gelesen hast, dann fehlen Dir ja eine ganze Masse ganz und gar wundervolle Szenen, über die es sich heftig zu diskutieren lohnt!!! Außerdem klärt sich die Frage nach Lymonds Alter im vierten Band von ganz alleine.... Ich hoffe, daß sich noch irgendwo ein Exemplar für Dich auftut, wobei - wie Du sicherlich schon gemerkt haben wirst - für die letzten drei Bände sowieso rudimentäre Kenntnisse der englischen Sprache vorausgesetzt werden.

Viele Grüße
Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]