Willkommen Birgit...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 01 Juni, 2001 um 18:16:18:

Antwort auf: Neu hier/Lymonds Alter von Birgit Graber-Kurtz am 31 Mai, 2001 um 19:36:34:

....schön daß du uns gefunden hast, dafür ist diese Website da!

Wer hat dir den Tipp gegeben? Darf ich neugiereig sein?

Falls du noch mehr aus der ganzen Welt kennen lernen möchtest, solltest du dich in eine der englischsprachigenDunnett-spezifischen Mailing lists bei Yahoo einschreiben.

Aber bei uns kannst du deutsch reden:-))

Ich hoffe du schaffstes bald alle Bände deineigen zu nennen, undtraust dich Englisch zu lesen. Keine Angst, wir haben alle als "Krücken" angefangen, inzwischen können sich einige nicht mehr vorstellen, warum sie nicht schon immer englische Bücher im Original gelesen haben. Das ist dann der positive Nebeneffekt.

Und wir versprechen, wir helfen dir, wo wir können. Hier gilt es gibt keine dummen Fragen (und dumme Antworten gibt es hier auch nicht).


Nachdeinem Posting nehme ich auch an, daß du die Fraktion der Lymondaines verstärkst, -wir sind ja sooo in der Minderzahl:-))

Und wo woher kommst du? Wir haben hier Leute verteilt über das deutschsprachige In-und Ausland und sogar aus Überseee-.

Ich sitze in Berlin, aber der Großteil von uns lebt südlich des Weißwurstäquators..

Martine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]