Re: Sevigny - spoiler - möglichkeiten aus der mailinglist


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 02 Juni, 2001 um 09:05:48:

Antwort auf: Re: Sevigny - spoiler auch für die Niccolos von Martine am 01 Juni, 2001 um 17:59:38:

hi meine lieben!

so zwei weitere varianten hat mir die FC-mailinglist beschert:

1. sybilla hat sevigny verkauft, um sich die erpressungsgelder von bailey leisten zu können.
2. FCI braucht geld mehr denn land.

naja, auch eine möglichkeit. aber sicher ist bestimmt, dass lymond um die bedeutung sevignys wusste, sonst wäre es ein ZU GROSSER zufall, dass er von allen landsitzen frankreichs ausgerechnet DIESEN gekauft hat, oder? und damit wären wir dann wieder bei der frage, warum er in CM überhaupt bei dem rätselraten um seine geburt mitgemacht hat, wenn er ohnehin wusste, dass das der landsitz seines vaters war *ggg*

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]