vor allem zu petras Freude...


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von nimue am 05 Juni, 2001 um 11:09:18

...kann ich nun mitteilen, daß ich gestern endlich mit "Das Königsspiel" begonnen habe *g*
Allerdings bin ich noch nicht so weit, da ich gestern Nacht doch schon ziemlich müde war und man Dunnett nicht unbedingt als leichte Kost sehen kann. Das ist übrigens auch der Grund, weshalb ich die ganze Zeit gezögert habe, ein Buch von ihr zu lesen: Im Moment habe ich Lernstress pur und möchte eigentlich eher anspruchslose, leichte Kost lesen.

Da ich noch nicht weit bin, kann ich nicht sagen, wie es mir gefällt, aber ein Spruch ist mir aufgefallen: "Heute Nacht führen die Frösche und Mäuse Krieg..." Keine Ahnung, weshalb mir ausgerechnet dieser Satz gefällt *grübel*

Liebe Grüße
nimue



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]