Susannes Seite: Covertexte


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Grisel am 06 Juni, 2001 um 22:00:40:

Antwort auf: Jeden Tag eine gute Tat! von Susanne am 06 Juni, 2001 um 19:36:13:

Hi Susanne!

Habe mir gerade Deine Seite angeschaut. Toll! Und so ein Angebot! Leider nichts dabei für mich.

Sag mal, sind das original Klappentexte? Der zu "Die Farben des Reichtums" hat mich glatt umgehauen:
"Und während die Charetty-Söhne Felix, Julius und Claes ..." HUH! Habe ich die Serie wirklich dermaßen unaufmerksam gelesen???
Das gefällt mir fast noch besser: "Claes, der sich der Italien-Begeisterung jener Zeit entsprechend fortan Niccolo nennt ..."
Köstlich!
Ein schlagender Beweis für meine Theorie, daß Klappentexte prinzipiell immer falsch sein müssen. Ein Gesetz?

Ciao,

Grisel


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]