Miau miau


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Jenny am 08 Juni, 2001 um 17:37:55:

Antwort auf: Ob du jetzt weißt was " CHAT" heißt? von läßt Louise fragen... am 08 Juni, 2001 um 17:18:37:

Ich hoffe, ich schreib jetzt nix Falsches *g*, aber:
Hallo MARTINE, ich nehme an, LOUISE ist Deine KATZE :-)
Ja, ich habs gefunden undmir ehrlich gesagt auch schon gedacht, aber was bitte macht denn "Heilige Katze aus Italien" fuer einen Sinn? (Mittlerweil bin ich wirklich auf diesen Ausdruck fixiert :-)

Viele Gruesse
Jenny *die jetzt auch mal ihren zustand zwischen zwei sternchen schreibt und grade stundenlang in den Archiven unterwegs war und versucht hat, sich dabei nicht spoilern zu lassen*

P.S. amazon hat mir gerade erzaehlt, dass sie mir Disorderly Knights geschickt haben *strahl*




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]