Hallo mal wieder, Ihr Dunnetties...*wink*


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 08 Juni, 2001 um 22:19:36

........ war zu beschäftigt mit Niccolo- Lesen! Bin inzwischen bei Scales of Gold... und ich werde wohl immer eine Lymondaine bleiben, aber inzwischen hab ich Nikko doch ganz lieb gewonnen! Auch wenn ich seine Motive manchmal noch schwerer zu durchschauen finde als Lymo´s...und ich das dumpfe Gefühl hab, das er mit der Zeit eher weniger liebenswert werden wird?! Er hat da so ein paar Züge... Es hat mir auch sehr leid getan das Katelina gestorben ist.. und findet Ihr nicht auch, das es da ein paar Parallelen zu Oonagh gibt?

Apropos: die Abkürzungsseite ist klasse, Martine! Ich muß zugeben, das ich mich immer gewundert hab, was denn wohl UHH heißt... hab mich kaputt gelacht!!

Und den Companien hab ich mir jetzt auch vorbestellt, zusammen mit Gemini als TB! Da freu ich mich schon seeehr drauf! Es gibt bestimmt tausend französische Textstellen, die ich nicht richtig verstanden habe...

Grüße
Simone


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]