Re: Dank an Martine!!! ja, ja, ja - und an Sylvie!!!


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 04 Mai, 2001 um 10:11:58:

Antwort auf: Re: Dank an Martine!!! ja, ja, ja - und an Sylvie!!! von Petra C. am 04 Mai, 2001 um 08:24:03:

Hallo zusammen,

ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen - vielen Dank, Sylvie und Martine, für die Mühe die Ihr euch gemacht habt. Es war - wie immer - toll, Euch und die anderen wiederzusehen bzw. zum ersten Mal zu treffen; schade nur, daß ich leider schon so früh aufbrechen mußte (im Nachhinein hat sich dies allerdings als Glücksgriff erwiesen, da die Bahn uns am Dienstagabend auf eine längere Odyssee durch den Spessart geschickt hat). Der Toaster bekommt einen Ehrenplatz!

Grüße

Heike


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]