Re: CM - und der Schluß


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 06 Mai, 2001 um 01:06:01:

Antwort auf: Re: CM - und der Schluß von Martine am 05 Mai, 2001 um 20:20:55:

: Hi Petra,

: bei den Highlights habe ich aber den obergemeinen doppelten Boden vermißt... den kurz vor Schluß, als Austin austickt.

: Deshalb solltest du das Ende auch nicht lesen...
: Martine

hi martine!

du meinst, als marthe an lymonds stelle starb? na das fand ich nicht soooo toll. ausserdem hatte ich das noch nicht gelesen. ich habe nur die letzte seite in augenschein genommen und diese gab mir die bestätigung, dass lymond am leben bleibt.

nachdem ich CM nun gelesen haben, bin ich mehr denn je der überzeugung, dass das buch mehr als nur genial gewesen wäre, wenn lymond in frankreich gestorben, und nicht durch seine mutter wieder zurückgeholt worden wäre. was für ein ende, blind eine brücke sprengen zu wollen und dabei ums leben zu kommen. im kreise seiner liebsten. *seufzt* das wäre grenzgenial gewesen.

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]