Re: wunderheilungen lymond und niccoló


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von petra (f) am 18 Juni, 2001 um 22:02:16:

Antwort auf: wunderheilungen lymond und niccoló von sylvie am 18 Juni, 2001 um 21:58:53:

*und nochmal ich*BG*

hi sylvie!

ich hab auf irgendeiner mailinglist (ich glaube der GoK) mal eine auflistung aller verletzungen oder schläge die lymond in den 6 bänden gekriegt hat gefunden. ich bin aus dem staunen kaum mehr rausgekommen. man kriegt schon beim lesen mit, dass er viel einstecken musste, aber soooo viel *lacht*. er ist wirklich überirdisch und niccolo vermutlich auch :o)

schmatz
petra


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]