Re: wunderheilungen lymond und niccoló


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Heike am 19 Juni, 2001 um 09:38:22:

Antwort auf: wunderheilungen lymond und niccoló von sylvie am 18 Juni, 2001 um 21:58:53:

Hallo Sylvie,

Du schreibst:

: und glücklicherweise werden ja auch bei den ernsthaften verletzungen niemals irgendwelche chroníschen leiden ausgelöst (keine kaputte leber, milz o.ä.).

Chronische Krankheiten haben aber sowohl Lymond (Migräne) als auch Nicholas (Malaria). Ich spekuliere ja, daß letzteres auch Nicks Todesursache sein wird. Aber Du hast natürlich Recht, wenn man alle Prügel, etc., zusammenzählt, die DDs Helden einstecken, dürften sie keinen heilen Knochen mehr im Leib haben, von den Zähnen gar nicht zur reden.

Viele Grüße

Heike




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]