Re: SoG-Spoiler, Fragen und Wut im Bauch....


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von kathi am 20 Juni, 2001 um 13:34:46:

Antwort auf: SoG-Spoiler, Fragen und Wut im Bauch.... von Simone am 20 Juni, 2001 um 11:35:35:

Hallo Simone,

: Grad hab ich die letzten Seiten von SoG gelesen... und oh, hab ich eine Wut im Bauch!!

hart, gell ? als ich SoG zum ersten mal gelesen hab, war ich auch ziemlich geschockt und wütend. so ein blödes weib aber auch...

: Aber die herausragende Figur dieses Buches für mich ist Umar! Umso tragischer das er gestorben ist! Was muß das für Nicco für ein Schlag sein! Ich ahne schlimmes... und kann es kaum erwarten weiterzulesen!

ahn du nur und lies brav weiter *g*. UH und TLWL sind meine lieblinge (nach der letzten lesung, kann sich bei der nächsten wieder ändern...)

: Und noch mal zu Gelis und Nicco: anfangs hat sie ja angenommen, das er Schuld ist an Katelinas Tod, und vielleicht trifft das ja auch teilweise zu. Aber Gelis hat ihn doch während der Reise und vor allem in Timbuktu genug kennengelernt um zu wissen daß das nicht stimmt! Oder entspringt das, was sie ihm jetzt angetan hat einer Art Selbsthass, weil sie sich auch in ihn verliebt hat?

und aus angst, weil er sie immer noch zu sehr aus seinen plänen raushält und sie sich seiner einfach nicht sicher ist ?


kathi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]