englische ausgaben


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathi am 20 Juni, 2001 um 19:40:07:

Antwort auf: Re: QP & DK von Birgit am 19 Juni, 2001 um 09:51:41:


: : **hmm, naja, abgesehen davon, dass sie demnächst hergeborgt werden, brauche ich sie ab juli weil ich gemeinsam mit einer mailinglist die LC's nochmals lese :-(. aber ich bin sicher, dass sie irgendwer doppelt hat *schaut fragend in die runde* - wenn du aber noch warten kannst, dann borg ich sie dir gerne nachher :o)

: Danke, vielleicht komme ich wirklich darauf zurück - ich hab´ Zeit.

doppelt hab ich die ausgaben nicht, aber leihen würd ich sie. du scheinst ja eh' eine schnelle leserin zu sein birgit *g* zumindest auf deutsch. da hab ich sie ja dann bald wieder.
sag einfach bescheid.

kathi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]