Re: Englische Ausgaben - Kathi


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 21 Juni, 2001 um 17:51:59

Antwort auf: Re: Englische Ausgaben - Kathi von Kathi am 21 Juni, 2001 um 13:49:32:

Hallo, Kathi,

: ich hab die letzten drei auf englisch: d.h. PiF, RC und CM. sag mir welche du möchtest, ich versuch sie abzuschicken, bevor das baby kommt und ich gar nix mehr gereglt bekomme *g*.

Na, da hab´ ich jetzt ein ernstes Problem...*g*
Soll ich sie mir einzeln wünschen oder gleich im Großpack und mich einfach mal ´reinstürzen (Porto kostet ja schließlich auch)? Andererseits ziehen wir Anfang August um und ich weiß (noch) nicht, wie chaotisch das wird. Aber zumindest Pif dürfte ich in der Zeit durchkriegen (ich bin Optimimist *ggg*).
Wenn du sie alle schickst, dann wird es sicher August und später, bis du sie wiederkriegst.
Am besten überlegst du, wie lange du drauf verzichten kannst *lach* - wobei, mit kleinem Baby wird ja das Lesen zumindest am Anfang ein bisschen erschwert...

Liebe Grüße

Birgit




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]