Orkneys und Suchtipps


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 12 Juni, 2001 um 14:51:47:

Antwort auf: ........ vielerlei .......... von Petra C. am 12 Juni, 2001 um 14:21:15:

Hi Petra,,

die Orkney Sendung hab ich gesehn, war genau 15 Minuten lang.
Also zu kurz.
Schöne Bilder, aber nur sehr oberflächliche Infos. Die Inneneaufnahmen in Mae's Howe waren so, wie ich es in Erinnerung hatte. Sie sind kurz auf die Runenkritzeleien eingagangen, aber mehr von der Geschichte haben sie in 15 Minuten auch nicht untergebracht.
Standindg Stones, Skara Brae, Natur, Maes Howe, du kannst dir vorstellen vielviel Zeit da für Einzelheiten war.

Es wurde darauf hingewiesen, daß es wohl ein Buch zur Reihen gibt, und es gibt wohl einen Link. (s.u.)

Falls du mehr über Orkney sehenwillst, ich habe unter den Dunnett Topics einige Seiten.


Meinst du mit Comite die Stelle in PiF auf der Peppercorn?
Wenn ja würde ich es da mit Bootsmann übersetzen.

Das andere hab ich auch noch nicht gefunden.
Hau es doch einfach mal als Suchwort in den Google, so mache ich es imer wenn ich gar nicht weiterkomm...

Martine
sollte jetzt mal ihren Schreibtisch aufräumen, die Katze meckert rum wiel sie sich nicht hinlegen kann. Das arme Tier ist gezwungen Papierstapel auf den Boden zu werfen...



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]