Fortsetzung Englische Ausgaben Kathi


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Birgit am 26 Juni, 2001 um 17:52:42:

Hallo, Kathi,

:: Wenn du sie alle schickst, dann wird es sicher August und später, bis du sie wiederkriegst.

:du meinst wirklich du bist so schnell ? also wegen mir kannst du sie ruhig länger behalten. wenn ich mich in nächster zeit an dunnett ran mache, dann wahrscheinlich eher nochmal an nick oder erstmals an KH.
also tu dir keinen zwang an *g*. ich versuch die bücher nächste woche noch zu verschicken.

Wenn ich schreibe "August und später" habe ich ehrlich gesagt keine Ahnung _wieviel_ später das wohl wird...*ggg*. Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich Pif jedenfalls so schnell wie möglich verschlinge. Vielleicht wird´s mir auch zu anstrengend und ich lasse sie mir zu Weihnachten schenken , so dass ich sie in aller Gemütsruhe durchlesen kann...(notfalls monatelang ;-))).

Also vielen Dank - ich hab´ schon richtig Magenschmerzen beim Gedanken, was in Pif wohl alles passiert *bibber*.

Viele Grüße

Birgit


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]