Re: Ich hab´ GoK!!!


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Simone am 01 Juli, 2001 um 16:37:05

Antwort auf: Ich hab´ GoK!!! von Birgit am 01 Juli, 2001 um 10:56:11:


Hallo Birgit!

: Übrigens geht doch hier die Vermutung, dass einem derjenige Held am besten gefällt, mit dem man´s zuerst zu tun hat
: Ich habe zuerst Niccoló gelesen und fand die Bücher toll. Zu Nicci selbst hatte ich ein eher gespaltenes Verhältnis (kam ja schon öfter etwas ´rüber :-)).

*gg*, das hab ich oft auch! Früher hab ich ja auch immer gesagt das ich Lymo besser find, aber mittlerweile mag ich Nicco genauso gern.. auch wenn ich ihn manchmal etwas krass finde!

: Dann kam Lymond und der hat eingeschlagen (...obwohl ich zu dem durchaus auch ein gespaltenes Verhältnis habe *ggg*), den verstehe ich einfach besser.

*Seufz* ich auch!*gg*

: Dass Lymond schon "fertiger" ist, während man bei Nicci die ganze Entwicklung mehr mitkriegt, ja, denke ich auch. Die LCs hat DD ja auch früher geschrieben. Vielleicht wollte sie es in der nächsten Folge deshalb anders angehen...

Ja, ich denke auch, wenn sie da einfach nur einen zweiten Lymond hingelegt hätte, wär sie auch nicht eine so gute Schriftstellerin! Wobei ich manchmal doch Parallelen sehe... vor allem in den komischen Szenen (z.B. in UH die Geschichte mit dem Spiegel und dem Papagei! Köstlich!)

Grüße
Simone




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]