Re: SR


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Petra Cmiel am 02 Juli, 2001 um 09:22:23

Antwort auf: Re: Spoiler GK, KH, SR von Kathrin am 01 Juli, 2001 um 23:37:24:

Hallo Grisel und Kathrin,

Ihr hattet spekuliert:

: : Naja, bevor er Zacco getroffen hat, hatte er ja die unangehme Begegnung mit dem, äh, Katzenmörder. Name??? Ich werde jedenfalls ganz genau darauf achten.

und wenn ich mit richtig erinnere (nach einmaligem Lesen) war das der gute Tsani Bei, der die Katzen umgebracht und Nicco wohl auch Gewalt angetan hat (?). Nach Lymond-Re-Read werde ich mit Nicco-Re-Read weitermachen, jetzt, da ich Gemini als Taschenbuch besitze ---- und bald auch den Companion(!!!!) --- Aber das wir erst nach dem Urlaub sein: Korfu wir kommen !!!!!!!!!

Tschüß bis in 4 Wochen!

Petra C.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]