Re: Wollen wir uns hete bei Nimue im Chat treffen?


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Kathrin am 12 Juni, 2001 um 15:16:44:

Antwort auf: Wollen wir uns hete bei Nimue im Chat treffen? von Martine am 12 Juni, 2001 um 15:10:38:

: Hallo Lymiondaines und Nicolettes?

: Habt ihr Lust heute mal den Chat auszuprobiern?

Immer gerne, allerdings bräuchte ich vorher jemanden, der mir mal die Grundlagen einer solchen Einrichtung erklärt. Ich meine, mit Fäkalausdrücken werfe ich nicht gerade um mich, DAS immerhin wurde mir an Anstand beigebracht.... Wie ist das - wenn man Großbuchstaben schreibt ist das unhöflich, und man gibt nie seinen richtigen Namen an?

Kathrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]