Re: Kitschige Cover - mehr davon!


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]

Abgeschickt von Martine am 03 Juli, 2001 um 23:18:55:

Antwort auf: Re: Kitschige Cover - mehr davon! von Kathrin am 03 Juli, 2001 um 17:49:01:

Hallo Kathrin,

Also mir gefallen gerade die Vintageeinbände, weil sie so schön schlicht sind. Hat hier nicht mal jemand den Vergleich zu Weinetiketten gezogen? (Da merkt man mir mal wieder die Herkunft an, daß ich mir sowas merke...)

Bei den neueren Penguins gefallen mir zum Teil die zu grell geratenen Farbzusammenstellungen nicht.

Und die rororos finde ich auch ganz gut. Jedenfalls eine besere Lösung, als sie Fischer anno Zopfzeit mal eingefallen ist.

Martine


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ][ Zurück ] [ Forum www.youkali.de ]